Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

EDEKA GV 2019

EDEKA Generalversammlung 2019

KUNDE: EDEKA Südwest
EVENT: Generalversammlung
DATUM: 22. Mai 2019

Unter dem Motto "Menschen machen Märkte" haben wir erneut die Generalversammlung der EDEKA Südwest in der Baden-Arena der Messe Offenburg  technisch betreut. Doch nicht nur Rigging und Lichttechnik wurden bei uns beauftragt, sondern die gesamte technische Betreuung.

Damit ein solches Projekt auch in vollem Umfang abgewickelt werden kann, ist nicht zuletzt auch unseren langjährigen Partnern wie z.B. Crystal Sound (Tontechnik), AV-Data (Videotechnik), Cassiopeia (G-LEC), STL (Bühnenbau), Projekt-X (Bühnenverkleidung & Deko), expo-carpets (Teppichboden), René Neumann (Ablaufregie) und Haegar Deutsch (Visuals / Inhalte) zu verdanken!

Gleich mehr als nur ein besonderes Highlight gab es in diesem Jahr! Das komplette Bühnen Set-up wurde weiterführend durch 200 Akku-LED-Tubes von Astera erweitert. Für die Tubes allein waren 6 DMX-Universen von nöten, welche alle wireless an die Tubes übertragen wurden. Ein weiteres Highlight waren die hellen Stoffe hinter den Tubes bzw. im Hintergrund der Bühne. Durch diese hellen Stoffe wurde die Halle im Gesamteindruck sehr aufgewertet.

beauftragte Dienstleistungen:
  • techn. Projektleitung
  • Rigging
  • Lichttechnik
  • Tontechnik
  • Videotechnik
  • G-LEC LED Effektwände
  • Bühnenbau
  • Dekoration & Teppichboden
  • Visuals / Medienbespielung

Zurück